Linksrutsch verhindern!

Die SPD gibt sich im Wahlkampf ein bürgerliches Image und versteckt die linken Fronten und die weltfremden Köpfe der Partei. Ein Rot-Rot-Grünes Bündnis wäre Gift für unsere Wirtschaft und unser Land.

Wir müssen alles tun, um einen historischen Linksrutsch in MV und auch in Deutschland zu verhindern. Noch nie war die Gefahr so groß, dass ein Linksbündnis die Macht übernimmt. Ich setze mich dafür ein, dass das Land – also unsere und auch meine Heimatregion – sich weiter positiv entwickelt, dass wir krisensichere und gut bezahlte Arbeitsplätze in unserer Region anbieten können. Ich mache mich stark für eine sichere Zukunft und weitere Fortschritte in unserer Region.

Ich als Christian Geier und wir als CDU wollen den Linksrutsch verhindern.
Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung und Ihre beiden Stimmen.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen

Ihre Nachricht an mich

Kontaktdaten

E-Mail

hallo@christian-geier-mv.de

Telefon

0162 5110850

Facebook

@christian.geierCDU