Familien sind das Fundament unserer Gesellschaft!

Die CDU und ich wollen, dass Familien in Mecklenburg-Vorpommern, sowohl in der Stadt als auch auf dem Land, gut und gerne leben können. Wir werden mit Ihrer Stimme für die CDU das Land für Familien unterstützen, stärken und fördern.

Wir wollen die Rahmenbedingungen am Arbeitsplatz und der öffentlichen, technischen und sozialen Infrastruktur so familiengerecht gestalten, dass es allen möglich ist, wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen. Mehr Zeit füreinander, bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Entlastung bei Steuern und Abgaben und Kitas, vor allem qualitativ, weiter stärken.

Wirtschaft mit Weitblick

Ich setze mich dafür ein, dass das Land – also unsere und auch meine Heimatregion – weiterwächst,

dass auch zukünftig krisensichere und gut bezahlte Arbeitsplätze bei uns entstehen und entstehen können. Ich mache mich stark, dass sich zukünftig bei uns Start-ups ansiedeln, weil sie für das Reifen und Wachsen ihrer Ideen gute und unbürokratische Rahmenbedingungen vorfinden.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen

Ihre Nachricht an mich

Kontaktdaten

E-Mail

hallo@christian-geier-mv.de

Telefon

0162 5110850

Facebook

@christian.geierCDU